über mich - DENIS WALTER

Künstler
Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER MICH

Von Film und Fotografie war ich immer fasziniert. Auch innerhalb meines kulturwissenschaftlichen Studiums nahm ich an Veranstaltungen, wie "Experimentalfilm" und "Genre Studies" teil. Eine besondere Vorliebe habe ich für das Roadmovie. "On the road" fotografiere ich am liebsten, was mir an Schönheit ins Auge fällt.

Zur Website:
Unter "Portraits+" konzentriere ich mich auf Persönlichkeiten und trete mit ihnen in einen Dialog. In meinen "Serien" genieße ich die Freiheit, mit visuellen Ideen zu experimentieren. Die aktuelle Fotoserie "Plant Portraits" verbindet Kunst und guten Zweck.
Mein Studio ist überall dort, wo ich Kunst machen möchte. Diese Freiheit ist durch einfaches, leichtgewichtiges Equipment möglich.
Mehr über mich in meinem "Selbstportrait".
Pictures of Denis
bottom: © Olga Grenz
© 2022 Denis Walter
Zurück zum Seiteninhalt